10 Krasse Erfindungen Die Man Gesehen Haben Muss! #11

Entwickeln Sie eine Erfindung Business Plan für den Erfolg

Geniale Erfindungen
Ein effektiver Erfindungs-Geschäftsplan ist das beste Werkzeug eines Erfinders für eine effiziente Navigation durch das erfindungsgemäße Verfahren. Als erfahrener Erfinder habe ich gelernt, dass eine Idee nicht als eine tragfähige Geschäftsmöglichkeit wahrgenommen wird, bis sie effektiv auf Papier (oder jedem anderen lesbaren Format) kommuniziert werden kann. Egal wie groß Ihre Idee ist, erwarten die meisten Leute, dass Sie es aufgeschrieben haben. Als ich neu erfunden war, hatte ich keine Ahnung, was das bedeutete. Ich suchte, aber fand kein universelles Format für die Dokumentation meiner Ideen.

Bei der Einreichung meiner Konzepte für Erfindungsjagden, Lizenzvermittler, Hersteller, Einzelhändler, Ingenieure und das Patentamt, wurde ich viele verschiedene Arten von Fragen gestellt. Die Fragen reichten von “Welches Problem löst es?” Auf Fragen, die umfangreiche Recherchen wie “Wer ist Ihr Zielmarkt?”

Glücklicherweise, mit meinem unternehmerischen Hintergrund und Erfahrung schriftlich Geschäftsvorschläge, war ich sehr vertraut mit der Beantwortung solcher Fragen. Um also Zeit zu sparen, habe ich beschlossen, alle diese Fragen zu einem universellen Format zu konsolidieren, das für jedes Publikum innerhalb des Erfindungsprozesses verwendet und / oder angepasst werden könnte.

In diesem Artikel bespreche ich, wie man eine vielseitige, aber überzeugende Business-Plan für Erfinder und ihre Erfindungen zu entwickeln. Ich erkläre, wie wichtig es ist, die wichtigsten Elemente, wie und wo finden Sie Inhalte und ihre vielen Anwendungen. Ich biete auch echte Beispiele für drei gemeinsame Zwecke: für die Einreichung eines vorläufigen Patents, für den Eintritt in eine Erfindung zu jagen, und für die Einreichung an andere wichtige Benutzer. Andere wichtige Benutzer können Händler, Hersteller, Industrie-Ingenieure, Investoren und Lizenzgeber. Indem ich meine Erkenntnisse und Beispiele teile, hoffe ich, dass Erfinder wie Sie Ihr eigenes Material entwickeln, um effektiv zu kommunizieren und Ihre Erfindung den vielen verschiedenen Benutzern innerhalb des Erfindungsprozesses zu präsentieren.

Die Wichtigkeit

Ein Invention Business Plan ist ein effektives Kommunikations-Tool für die Bereitstellung einer klaren und greifbaren Beschreibung Ihrer Erfindung bei der Förderung ihrer Lebensfähigkeit und Wert. Es erzählt eine detaillierte Geschichte über Ihre Erfindung einschließlich, was es ist, wie es funktioniert und warum Ihre Erfindung ist eine glaubwürdige Geschäftsmöglichkeit. Es kann in der Regel als eine organisierte All-in-One-Depot von allem, was Sie wissen oder haben gelernt, über Ihre Erfindung beschrieben werden. Es umfasst jeden Winkel über Ihre Erfindung, um als Referenzpunkt für die Entwicklung und / oder Einreichung von zielgruppenbezogenen Anfragen verwendet werden. Mit einem breiten Publikum Umfang ermöglicht es, als eine Sammlung von Informationen verwendet werden, die dann geändert oder angepasst werden können, je nach dem Publikum, in dem es dient.

Geniale Erfindungen

Leave a comment